Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ROUTE 46 - AMERICAN DINER

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6653 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Route 46 - American Diner bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 23:48 Super leckere Bürger…
25 Apr 2024 um 19:53 Burgrund der Salat super lecker und hochwertig. Ich weß schon warum ich immer wieder bestelle.
25 Apr 2024 um 9:36 Das Essen war super lecker!! Gerne wieder
24 Apr 2024 um 19:25 Sehr leckere Burger ! Immerwieder gerne !
24 Apr 2024 um 18:05 Essen ist direkt angekommen nach 20 Minuten war sehr lecker Wünsche wurden erfüllt und essen war noch heiß
24 Apr 2024 um 17:58 Die Lieferung erfolgte wie angegeben nach ca. 40-50 Minuten, was völlig im Rahmen liegt. Andere Lieferdienste sind auch nicht schneller. Das Essen war super lecker und auch noch schön warm! Sehr empfehlenswert :)
18 Apr 2024 um 16:34 Habe schon öfters bestellt wobei die allererste Bestellung wirklich schlimm war und danach hat es sich von mal zu mal super gebessert und nach langer Zeit heute mal wieder bestellt und siehe da mein Burger ist noch roh in der Mitte
12 Apr 2024 um 23:15 Essen kam schneller als angegeben. Der Burger sah optisch super aus und der Geschmack mega lecker. Pommes waren auch noch knusprig und alles noch warm. Immer wieder gerne.
12 Apr 2024 um 12:45 Beste Hamburger die ich seid langem gegessen habe
8 Apr 2024 um 0:59 Gute burger , trüffelsauce war sehr gut . netter fahrer